Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Echo Li Ms. Echo Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeVerpackungsmaschineRollenwickelmaschine

Rollenwickelmaschine (Total 51 Products)

Produktkategorie von Rollenwickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rollenwickelmaschine , Wickelrollenmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papierrollenverpackungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stoffwalzenverpackungsmaschine Stretchfolienverpackungsmaschine

Marke: Meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Kundenspezifische Rollenverpackungsmaschine, die Stoffrolle verpackt

Marke: Meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
kleine Rollenwickelmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung Der Rollenwickler der Y-Serie ist eine Maschine zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden. Es ist ideal zum axialen Wickeln der Rolle über...
Reifenwickelmaschine mit Stretchfolie

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung Der Rollenwickler der Y-Serie ist eine Maschine zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden. Es ist ideal zum axialen Wickeln der Rolle über...
Hochwertige, preisgünstige Papierrollenverpackungsmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung Der Rollenwickler der Y-Serie ist eine Maschine zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden. Es ist ideal zum axialen Wickeln der Rolle über...
Mini-Rollen-Stretchwickelmaschine Modell P500

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung Der Rollenwickler der Y-Serie ist eine Maschine zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchten Reifencordgeweben und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden. Es ist ideal zum axialen Wickeln der Rolle über...
Papier mil verwenden Papierrollenverpackungsmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Großhandel Rollenwickler / Papierrollenverpackung

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Rollenwickelmaschine mit Stretchfolie

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Papierrollenverpackung / zylindrische Stretchfolienverpackung

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Verpackungsmaschine für zylindrische Stretchfolienverpackungen

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Guter Preis Stretchfolie aus Kunststoff-Stretchfolie

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Automatische Toilettenpapierverpackungsmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Automatische Papierrollenwickelmaschine aus Kunststoff-Stretchfolie

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Hot Sale Reel Stretch Wrapper

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Stretchfolie aus Kunststoff Automatische Stretchfolie für Rollen

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Ringform-Verpackungsmaschine mit hoher Qualität

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Spezielle Konstruktion und Herstellung dieser Verpackungsmaschine für Waren vom Typ Metallring (wie Lager, Stahlband, Stahldraht, Stahlring, Aluminiumband usw.) 2.Vorteil: 100% anstelle von Handverpackung wird die...
Ringhaft-Stretchfolienwickelmaschine für Reifen

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Spezielle Konstruktion und Herstellung dieser Verpackungsmaschine für Waren vom Typ Metallring (wie Lager, Stahlband, Stahldraht, Stahlring, Aluminiumband usw.) 2.Vorteil: 100% anstelle von Handverpackung wird die...
vertikale Stahldraht-Spulenverpackungsmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Spezielle Konstruktion und Herstellung dieser Verpackungsmaschine für Waren vom Typ Metallring (wie Lager, Stahlband, Stahldraht, Stahlring, Aluminiumband usw.) 2.Vorteil: 100% anstelle von Handverpackung wird die...
Papierrollenwickelmaschine mit Stretchfolienrolle

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Entwickelt zum Verpacken von Papierrollen, Folien, eingetauchtem Reifencordgewebe und ähnlichen Materialien, die in Rollen hergestellt werden, wobei die Rolle axial über den zylindrischen Durchmesser und dann entlang der...
Drahtwickelmaschine

Marke: Auf meine Art

Verpakung: Verpackung mit Stahlrahmen oder Holzkiste geeigneter Container Seetransport;

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Sets/month

Produktbeschreibung 1. Spezielle Konstruktion und Herstellung dieser Verpackungsmaschine für Waren vom Typ Metallring (wie Lager, Stahlband, Stahldraht, Stahlring, Aluminiumband usw.) 2.Vorteil: 100% anstelle von Handverpackung wird die...

China Rollenwickelmaschine Lieferanten

Eine Rollenwickelmaschine bezieht sich auf eine Vorrichtung, die die zylindrischen Waren durch die Drehung des Drehtellers dreht und die zylindrischen Waren durch zwei Kraftwalzen auf dem Drehteller dreht, um das vollständig geschlossene Aufwickeln und Wickeln der Waren zu realisieren. Verwendet in Papiermilch, Kordelgewebe, Vliesstoffen und anderen Industrien. Es kann die Logistikeffizienz verbessern, den Verlust während des Versandprozesses verringern und bietet die Vorteile von Staubdichtigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und reduzierten Verpackungskosten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Echo Li Ms. Echo Li
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsWrapping MachineRoll Wrapping Machine

Roll Wrapping Machine (Total 51 Products)

Product categories of Roll Wrapping Machine, we are specialized manufacturers from China, Roll Wrapping Machine, Wrapping Roll Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Roll Wrapping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
vertical steel wire coil packing machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Special design and manufacture this wrapping machine for metal ring type goods like bearing steel belt steel wire steel ring aluminum belt and so on 2 Advantage 100 instead of hand wrapping wrapping speed is improved operation...
Semi automatic cable coil wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Special design and manufacture this wrapping machine for metal ring type goods like bearing steel belt steel wire steel ring aluminum belt and so on 2 Advantage 100 instead of hand wrapping wrapping speed is improved operation...
Wire rod coil ring wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Special design and manufacture this wrapping machine for metal ring type goods like bearing steel belt steel wire steel ring aluminum belt and so on 2 Advantage 100 instead of hand wrapping wrapping speed is improved operation...
ring cling stretch film wrapping machine for tyre

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Special design and manufacture this wrapping machine for metal ring type goods like bearing steel belt steel wire steel ring aluminum belt and so on 2 Advantage 100 instead of hand wrapping wrapping speed is improved operation...
Ring Shape Wrapping Machine with high quality

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Special design and manufacture this wrapping machine for metal ring type goods like bearing steel belt steel wire steel ring aluminum belt and so on 2 Advantage 100 instead of hand wrapping wrapping speed is improved operation...
Tyre wrapping machine with stretch film

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description Y Series Reel Wrapper is a machine designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels It is ideal for reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the...
Mini Reel Stretch Wrapping Machine model P500

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description Y Series Reel Wrapper is a machine designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels It is ideal for reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the...
High quality low price Paper roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description Y Series Reel Wrapper is a machine designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels It is ideal for reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the...
small size  roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description Y Series Reel Wrapper is a machine designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels It is ideal for reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the...
Plastic Stretch Film Automatic Paper Roll Wrapping Machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Automatic toilet roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
paper mil use paper roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
reel roll wrapping machine with stretch film

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Cylindrical stretch film wrapping packaging machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Good Price Plastic Stretch Film reel stretch wrapper

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Automatic single roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Stretch film reel paper roll wrapping machine

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Plastic Stretch Film Automatic reel stretch wrapper

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Hot sale Reel stretch wrapper

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Paper Roll Wrapping/Cylindrical stretch film wrapper

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...
Wholesale Reel Wrapper/Paper Roll Wrapping

Brand: Myway

Packaging: packing by steel frame or wooden case suitable container sea transport;

Supply Ability: 100Sets/month

Product Description 1 Designed for packing rolls of paper film dipped tire cord fabric and similar materials manufactured in reels reel axial wrapping across the cylindrical diameter then along the longitudinal axis 2 Touch screen PLC easy operation...

China Roll Wrapping Machine Suppliers

Roll Wrapping Machine refers to a device that rotates the cylindrical goods through the rotation of the turntable and drives the cylindrical goods to rotate by two power rollers on the turntable, so as to realize the fully enclosed winding and wrapping of the goods. Used in paper mil, cord fabric, non-woven fabrics and other industries. It can improve the logistics efficiency, reduce the loss during the shipping process, and has the advantages of dust proof, moisture proof, and reduced packaging costs.

New Products

Related Products List